One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:

Name
Email
Website


Werbung


miRi
( -/- )
30.3.08 21:36
sollen wir dann stammtisch bei dir machen kristin?
also ich kann eigtl immer nur am 18. find ich nich sooo gut weil am 19. hausparty bei jonas is.
aber eigtl isses mir egal ich müsste so gut wie jedes mal kommen können wenn nix wichtiges dazwischen kommt

lg miRI



Sibel
( -/- )
25.3.08 23:12
hey
das gingaber schnell ;-) ....
naja bis jez kann ich an jeden tagen also mir wäre es egal wann ich würde mich nach euch richten, nur ich müsste bei einem von den ahausern mit fahrne weil mich keiner bringen und abholen kann ;-) ^^
also bisdann
cya hel



Sibel
( -/- )
25.3.08 22:34
hey,
na wie geht´s euch?
habe alles gelesen was so im GB steht und seit dem 13.03 wurde kein eintrag mehr gemacht wir haben schon den 25.03.....wenn das so weiter geht können wir diesen treffen auch vergessen hab ich so das gefühl, fänds echt super wenn wir ma ein treffen organiseiren könnten so unter mädels;-)
naja bis zum nächsten ma
heagdl :-*



lisa-marie
( -/- )
13.3.08 18:43
ok diese angezicke geht aber auch nicht. also ich hätte nichts dagegen mal nach alstätte zu kommen am besten du planst was und wir lassen uns überraschen oder so und dann können wir ja sehn wie's weiter geht mein vater is noch krank geschrieben und meine großeltern sind ab samstag auch wieder da also gebracht werden können müssten wir eig so gut wie immer ich würd mich auch voll freuen dich wiederzusehn:-*



KO
( -/- )
13.3.08 13:57
da wären wir dann wohl wieder beim alten problem. wie sollich bitte immer nach ahaus kommen? wir sind 4 personen zu hause die alle das auto brauchen und wir haben nur ein auto . außerdem können wir ja wohl ma was in alstätte machen. ich hab eine zeit lang abgesagt, weil ich nur noch stress hatte.soll ich unter dem stress zusammenbrechen oder was? ja und in der letzten zeit hab ich was mit dem gogn gemacht, da ihr euch kaum noch meldet. außerdem bin ich so oft wie es eben geht mit leuten vom gogn in ahaus im logo...könnt ihr miri fragen, sie seh ich ja auch noch wohl.nur euch net und das find ich halt schade.
aber was soll man machen....



lisa-marie
( -/- )
11.3.08 19:04
ja nur auf diese hp geht nie einer also weiß auch keiner von deiner meldung. und n mädelsabend können wir auch so mal machen da brauchen wir keinen stammtisch für. und eingeladen wurdest du auch immer doch es kamen eine zeit lang nur absagen da können wir ja nichts für also wer is hier wem hinterher gelaufen? du kackst uns immer nur an aber du müsstest eig mitlerweile wissen das miri und so JEDES we rausgehn und DEIN FREUND weiß da auch eig immer gut bescheid jedenfalls bekommt er in der schule desöfteren mal was mit und du machst ja auch schließlich im mom nur noch was mit denen vom gogn oder gehst arbeiten dann beschwer dich doch nicht ansonsten sind wir IMMER on und du kannst ja dann einfach mal fragen was wir am we machen.



KO
( -/- )
6.3.08 15:20
ist ja schön, dass ihr euch so oft meldet.aber wisst ihr was die einzigste alstätterin muss auch nicht EUCH immer hinterher laufen.ich hab mich schon öfters gemeldet, ob hier im inet oder telefonisch.hab schon nen angebot gemacht, aber ihr haltet es anscheind nochnicht ma für nötig mir ne rückmeldung zu geben.super toll...ich dachte wir wären freunde.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de