One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
VORSCHLAG!

Ich hab nen ganz mega tollen Vorschlag
Na ja sogar auch mehrere ^^
Also ich find wir könnten mal Campen gehen, also i-wo zelten.
An nem See in Enschede oder so... für ein Wochenende villt.
Also Dani und Lisa wissen davon ja schon was. Also von der supertollen Idee :D war auch nich meine xD eher die von dani glaub ich...

Ja und dann an dieser Stelle auch nochmal <font size "+2> cALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEB LISA! </font size> Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen? :D

Und habt ihr sons noch Ideen? Mal auf Party inne Fabrik? Grillen? See? Freibad? Kino? DVD-Abend? usw...

Also en paar Sachen davon MÜSSEN echt mal gemacht werden...

Ich vermiss das!!!!!!

miRiii <3

 

19.6.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de