One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
Hey so geht es nicht weiter!!!

So wie bisher geht es nicht weiter!!! Was sind wir denn für ein stammtisch!?! Wann haben wir uns das letzte mal gesehen, wenn wir meine geb.feier wo sibel und lisa nicht dabei waren nicht mitzählen? Und wann haben wir uns das letzte mal nur unter uns mädchen, unser eigendlicher stammtisch getroffen und was gemacht? Damit das nicht so weiter geht, werde ich spätestens für die Osterferien mit euch einen termin abmachen, an dem ihr mal nach alstätte kommen könnt...und wir uns mal einen schönen abend machen...nur wir mädels....

Das heißt jetzt aber net, dass wir vor den ferien kein stammtisch mehr machen geschweige denn uns treffen sollten!!!

also denkt mal nach...wollt ihr den stammtisch einfach so aufgeben, auch wenn er in den letzten monaten nicht mehr das war, was er mal war???

20.2.08 15:36


Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de